16.07.2009, 12:09
Zitat:Original von Souljacker
So...
... mit einigen Tagen verspätung nun meine Sicht auf UFC 100.
Sexyama vs. Belcher war ein guter Opener. Ich hatte Akiyama 30-27 vorne, konnte aber auch gut mit 29-28 leben. Viel mehr störte mich Joe Rogan, der tatsächlich was ähnliches sagte wie "Belcher got screwed"... Ich stimme Joe in vielen Punkten ja zu, und er ist ein brillianter Comedian, aber hier hat er für mich über das Ziel hinausgeschossen.
Henderson vs. Bisping
Schöner Ausgang. Auch wenn ich nie sein größter Fan war, habe ich Hendo dieses Mal sehr stark die Daumen gedrückt. Der KO gehört sollte eigentlich in die Auswahl zur "KO des Jahres"-Wahl aufgenommen werden.
Bisping wird nun vermutlich neu aufgebaut werden müssen. Ein Fight mit Belcher ist imho garnicht so unwahrscheinlich.
GSP vs. Alves
25 Minuten pure Dominanz. Mir persönlich gefiel es, allerdings frage ich mich wann die ersten sich über GSP beschweren werden. Irgendwann werden mit Sicherheit die Stimmen laut, das St-Pierre seine Gegner im Guida-Style dominiert ... Wartets ab, es wird kommen ;).
Einen Fight gegen Anderson will ich immer noch nicht. Ich befürchte das ein Wechsel der Gewichtsklasse GSP eher schaden könnte, denn eines ist sicher: Sollte er in die Middleweight Division wechseln, werden wir einen ganz anderen GSP erleben.
Lesnar vs. Mir
WWE-Pur. Ich will Lesnars Leistung nicht in Frage stellen, jedoch waren seine Post-Fight Antics reines Theater. Er versucht tatsächlich einen Heel zu spielen und wenn ich auf das Publikum höre, scheint es sogar zu funktionieren. Auf Zuffa-Seite kam sein Auftritt allerdings nicht gut an, Dana rannte nach dem Fight gleich in den Backstagebereich und bequatschte Brock, das er sich entschuldigen müsste.
Eine Sache ist allerdings sicher. Lesnar hat definitiv dazu beigetragen, das sein nächster Fight wieder von allen geguckt wird, denn einerseits, hat er bestimmt wieder einige Fans an diesem Abend auf seine Seite gezogen, und andererseits werden viele , auch ich das nächste Mal einschalten in der Hoffnung, das er ausgeknockt wird...
Hmm, du gehst nur auf die post-fight-reaction von Brock ein, wie eigentlich fast alle hier. Wie fandest du den fight? Ich bewerte UFC-Fighter nach ihrer Leistung im Oktagon, und da hat mich Brock ziemlich überzeugt
, und nicht nach dem Getrashtalke vor und nach dem Kampf.[Bild: http://i25.tinypic.com/20fer6h.gif]
WAR LESNAR