18.07.2009, 22:03
- Nun wurden die Gehälter für die Jubiläumsausgabe von Ultimate Fighting Championship bekannt gegeben. Größter Gewinner des Abends dürfte Brock Lesnar sein. Er hatte nicht nur erst seinen 32. Geburtstag, nein den konnte er auch mit der Titelverteidigung gegen Frank Mir und einem Scheck über 450,000 Dollar feiern. Auf Rang zwei folgt ein weiterer Champion. George St. Pierre durfte sich über 400,000 Dollar freuen. Hier eine Liste:
- Brock Lesnar: $ 450,000
- Georges St. Pierre: $ 400,000 (inkl.: Win-Bonus)
- Dan Henderson: $ 350,000 (inkl.: Win-Bonus & Knockout Bonus)
- Frank Mir: $ 45,000 (im Falle eines Sieges über Lesnar hätte er die gleiche Summe nochmal erhalten)
Somit ist Frank Mir der am schlechtesten bezahlte Top Fighter der Card, nachdem alle Bonusse ausgezahlt wurden. Jeder Fighter bekommt natürlich, wie immer, einen prozentualen Anteil an den PPV-Einnahmen. Diese werden jedoch nicht bekannt gegeben. Diese sollen jedoch weit höher datiert sein, als die bislang erwähnten Summen.
PS: So, da ich das in dem wirrwarr um Lesnar, Raven666, Souli und Co. nicht gesehen hatte, habe ich diese News geschrieben....
Die will ich jetzt auch nicht einfach so vergammeln lassen und poste sie also trotzdem ;)
- Brock Lesnar: $ 450,000
- Georges St. Pierre: $ 400,000 (inkl.: Win-Bonus)
- Dan Henderson: $ 350,000 (inkl.: Win-Bonus & Knockout Bonus)
- Frank Mir: $ 45,000 (im Falle eines Sieges über Lesnar hätte er die gleiche Summe nochmal erhalten)
Somit ist Frank Mir der am schlechtesten bezahlte Top Fighter der Card, nachdem alle Bonusse ausgezahlt wurden. Jeder Fighter bekommt natürlich, wie immer, einen prozentualen Anteil an den PPV-Einnahmen. Diese werden jedoch nicht bekannt gegeben. Diese sollen jedoch weit höher datiert sein, als die bislang erwähnten Summen.
PS: So, da ich das in dem wirrwarr um Lesnar, Raven666, Souli und Co. nicht gesehen hatte, habe ich diese News geschrieben....

Die will ich jetzt auch nicht einfach so vergammeln lassen und poste sie also trotzdem ;)