30.07.2009, 01:11
Zitat:Original von Geeps
Ganz ehrlich: Ich sehe mittlerweile sogar Cena lieber als #1 Contender als Triple H. Orton/HHH ist noch ausgelutschter als Cena/Orton.
Ist das so? Kannst Du mir eventuell eine Erklärung bieten? Muß nicht sein, aber subjektiv sehe ich da keinen Unterschied.
Zitat:Original von Geeps
Ansonsten sahen wir hier eine Demontage des Big Shows. "The World's largest Athlete" wird von einem Basketballer zu Boden geworfen... Aber sicher doch.
Big Show wurde schon von ganz anderen abgefertigt...einfach so. Was mich wieder zur Realität führt die hier niemand mag - WWE mag Euch alle nicht, sie machen dass was ihnen Geld verspricht. Und ein O'Neal ist so ein Mittel. Ist doch egal was im Ring passiert so lange mehr Gewinn als Verlust dabei rauskommt. Dies sind die Versuche seitdem die WW(F)E existiert.
