30.07.2009, 18:35
@Muri: Danke für die Pressemitteilung.
Ich glaube nicht, das dieses MMA-Game von EA Einfluss auf die Verhandlungen haben wird. Bei Randy Couture macht Dana auch Zugeständnisse... Ich denke mal die Gleichen hätte man auch Fedor gemacht...
Bloodyelbow hat die Zahlen auch nochmal bestätigt.
Nochmal ein Zitat aus dem russischen Artikel den Raven ins Spiel gebracht hat.
Aleksander Emelianenko :
M-1 hat natürlich schon eine Gegenoffensive gegen Aleks gestartet und ihn als schwarzes Schaf gebranntmarkt. Er sei neidisch auf seinen Bruder und dessen Erfolg wurde von M-1-Seite gesagt.
Ich glaube nicht, das dieses MMA-Game von EA Einfluss auf die Verhandlungen haben wird. Bei Randy Couture macht Dana auch Zugeständnisse... Ich denke mal die Gleichen hätte man auch Fedor gemacht...
Bloodyelbow hat die Zahlen auch nochmal bestätigt.
Nochmal ein Zitat aus dem russischen Artikel den Raven ins Spiel gebracht hat.
Aleksander Emelianenko :
Zitat:“You can deal with UFC, I know that they have flexible contract system. All these talks about “strict” contract terms with signing with UFC, come ONLY from Vadim Finkelstein, who wants to push his owns business projects through Fedor’s fights.”
M-1 hat natürlich schon eine Gegenoffensive gegen Aleks gestartet und ihn als schwarzes Schaf gebranntmarkt. Er sei neidisch auf seinen Bruder und dessen Erfolg wurde von M-1-Seite gesagt.