09.08.2009, 12:46
Die letzte WWE Show habe ich 2007 in Bremen besucht. Dort kaufte ich mir ein Programmheft von der Veranstaltung, was ich normalerweise immer mache. Aber die Preise sind ja in den letzten Jahren ziemlich happig geworden. In Bremen gab's damals ein Chris Benoit T-Shirt für 50€.
Shirts oder DVD's interessieren mich nicht, es sei denn, es sind solche Pakete wie die Anthology Box von Wrestlemania. Die war in Bremen am Verkaufsstand auch erhältlich. Ein T-Shirt habe ich mir aber dann doch 2005 in Hamburg (war das überhaupt 2005?-schon vergessen
) besorgt: das Legend Shirt mit dem großen WWE Symbol auf dem Rücken. Ich bin von Leipzig nach Hamburg zu beiden Veranstaltungen gefahren, und habe das Shirt kein zweites Mal gesehen. An sich interessieren mich Programmhefte, Sticker-Alben und Sammlerkarten. Silk, du kannst dich doch bestimmt noch an die Sticker-Alben aus den 90er Jahren erinnern? Damals ging wohl unser gesamtes Taschengeld dafür drauf. Na ja, und man trifft natürlich auf kleinere Tauschbörsen bei Wrestling-Veranstaltungen. Bei der DWA in Uelzen oder wXw in Oberhausen gibt es auch Merchandise-Stände. Der bei der DWA hat mir am besten gefallen. Dort hab ich sogar noch alte Newsletter gekauft.
Ich überlege, ob ich im November auch wieder nach Leipzig fahren sollte. Man könnte ja eine Art Fantreffen der Boardmitglieder organisieren.
Shirts oder DVD's interessieren mich nicht, es sei denn, es sind solche Pakete wie die Anthology Box von Wrestlemania. Die war in Bremen am Verkaufsstand auch erhältlich. Ein T-Shirt habe ich mir aber dann doch 2005 in Hamburg (war das überhaupt 2005?-schon vergessen
) besorgt: das Legend Shirt mit dem großen WWE Symbol auf dem Rücken. Ich bin von Leipzig nach Hamburg zu beiden Veranstaltungen gefahren, und habe das Shirt kein zweites Mal gesehen. An sich interessieren mich Programmhefte, Sticker-Alben und Sammlerkarten. Silk, du kannst dich doch bestimmt noch an die Sticker-Alben aus den 90er Jahren erinnern? Damals ging wohl unser gesamtes Taschengeld dafür drauf. Na ja, und man trifft natürlich auf kleinere Tauschbörsen bei Wrestling-Veranstaltungen. Bei der DWA in Uelzen oder wXw in Oberhausen gibt es auch Merchandise-Stände. Der bei der DWA hat mir am besten gefallen. Dort hab ich sogar noch alte Newsletter gekauft.Ich überlege, ob ich im November auch wieder nach Leipzig fahren sollte. Man könnte ja eine Art Fantreffen der Boardmitglieder organisieren.