10.08.2009, 19:52
DDRMaulwurf hat das sehr gut auseinander genommen und mir geht es natürlich genauso, dass eben eine "Hot Crowd" erst die gewisse Atmosphäre bringt. Dennoch bin ich der Meinung das man nur das Wrestling ansich in einer Matchwertung beurteilen darf und die Unterhaltung durch "äußere Faktoren" da unbeachtet bleiben müssen. Die Wrestler können ja nichts dafür, wenn die Kommentatoren oder die Crowd schei?e ist. Doch das soll jeder für sich selber entscheiden.
Eine sehr erfreuliche Nachricht das nur die Main-Events als Submission-Match ausgetragen werden, die ganze Card wäre einfach nur eine katastrophale Katastrophe geworden. Gleiches gilt für den Hell in a Cell-PPV, wo es sogar nur der PPV-Main-Event sein sollte. Im RAW-ME von Breaking Point wird wohl zu 100 % John Cena stehen, bei SD! hoffe ich auf Undertaker und CM Punk.
Eine sehr erfreuliche Nachricht das nur die Main-Events als Submission-Match ausgetragen werden, die ganze Card wäre einfach nur eine katastrophale Katastrophe geworden. Gleiches gilt für den Hell in a Cell-PPV, wo es sogar nur der PPV-Main-Event sein sollte. Im RAW-ME von Breaking Point wird wohl zu 100 % John Cena stehen, bei SD! hoffe ich auf Undertaker und CM Punk.