15.10.2002, 09:36
Es ist einfach schwer Einzusehen das die Gesellschaft versagt. Es gibt zu viele Individuen um ein ganzes zu bilden. Dann kommt so was raus. Schlussendlich suchen die Menschen immer nach fehler in der PERFEKTION, doch es gibt keine Perfektion, drum gibts auch keine Fehler, sonder bloss Individuen und diese sind verschieden. Einige wollen Töten, andere wollen das verhindern. :=:
So lange der MEnsch einen freien Willen hat, werden sich solche Dinge wiederholen. Besonders in den USA, da scheinen die Menschen wirklich besonders anfällig auf solche taten zu sein.
Die Gesellschaft versagt, die Schuld liegt bei Games, Musik (Marilyn Manson, als bsp.) oder bei Filmen wie Mike Mendez killerz. Ist doch klar... ;)
Wenn ich wüsste wo das alles Endet, würde ich wohl nicht mehr leben wollen...
So lange der MEnsch einen freien Willen hat, werden sich solche Dinge wiederholen. Besonders in den USA, da scheinen die Menschen wirklich besonders anfällig auf solche taten zu sein.
Die Gesellschaft versagt, die Schuld liegt bei Games, Musik (Marilyn Manson, als bsp.) oder bei Filmen wie Mike Mendez killerz. Ist doch klar... ;)
Wenn ich wüsste wo das alles Endet, würde ich wohl nicht mehr leben wollen...