15.10.2002, 10:57
Zitat:Original von Burncyde
@dkS: hab ich doch gerne gemacht!
nee aber ma ernsthaft, so dermaßen am arsch war die wwe doch noch nie oder? fragen wir ma die experten, hier nefi und so, macht ma ein statement dazu!!! bitte. mit jeder show schreibt sich die wwe meiner meinung nach nämlich immer wieder ein armutszeugnis aus. das ding is bloß dass die sendungen von manchen wwe-offiziellen hinterher total in den himmel gelobt werden. und dann kommen so typen wie jericho und heulen rum dass kritisiert wird. gut in seinem beispiel ging es ja um sein match, aber ein wrestler kann sich noch so viel mühe geben wenn das drumherum nich stimmt und das is hier ja leider der fall.
Da bauchst Du keinen X-perten. Nimm mich. Ich bin Fan. Verfolge die WWE aus der Schwitz so gut es geht, und das ist ne katastrophe, aber zum Thema, der WWE gehts es wirklich schlecht, denn die SL-Writer sind so schlecht wie nie. Gut, die WWE, vielmehr Vince, scheint das Problem nun endlich erkannt zu haben. Man möge ihm dazu Gratulieren!! Doch wie konkret seine Massnahmen sind, wurde noch nicht bekannt. Einzig soll er sich wieder als Head-Booker sehen, was schon alleine als ein Erfolg zu werten wäre, aber leider noch nicht steigende Ratings zur Folge hat.
Ich für meinen Teil würde nach neuen SL schreiberlingen ausschau halten, weil dies doch schlussendlich die einzige Variante ist, wie man wieder interessant werden kann. Neue Ideen, Neue Gesichter (BAckstage), frischer Wind der die duch intriegen und Backstage-Politik der WWE hindurchweht. Doch findet die WWE den Mut dazu? Es bleibt zu hoffen, ansonsten sieht es für die einstigen WWF Fans nämlich düster aus und sie werden dem neuen Produkt WWE immer weniger Beachtung schenken.
