15.10.2002, 15:44
Die WWE scheint auch diese fehde noch toppen zu koennen.Zuerst moechte ich auf Raw zu sprechen kommen.Es war mal wieder schlecht,eigentlich schlechter wie letzte Woche.Der Tag team Title wechsel ist wirklich nicht nachvollziehbar.Die Story um Kane wird immer schlechter .Sowas von schlecht das es fast schon wieder kultig ist.Erstens ist sie unlogische,weil man ja frueher glaubte Kane waere die ganze Zeit bei Paul Bearer gewesen,ausserdem konnte er ja nicht reden laut Storyline.Glaubt die WWE die Fans vergessen sowas ?( .Die muessen uns ja wirklich fuer total bescheuert halten :/: .Wenn das so weiter geht,dann ist die WWE naechstes Jahr nicht mehr existent,und dann ist es mir auch egal.Soviel scheisse wie die WWE macht.Die Shows sind grausam,das gebooke zum Teil,die Wrestler in Tag Team passen nicht zusammen,die Wrestler die fehden passen nicht zusammen(siehe RVD-Ric Flair).DIe Logikfehler werden immer schlimmer.
Das einzig positive was ich glaube zu erkennen,bei diesem Raw,war Al Snow und Chris Nowinski.ICh glaube es kommt jetzt zum Tough Enough Stable,Maven ist ja bald auch wieder dabei.Man sollte so schnell wie moeglich den Roster splitt wieder wegmachen.
Das einzig positive was ich glaube zu erkennen,bei diesem Raw,war Al Snow und Chris Nowinski.ICh glaube es kommt jetzt zum Tough Enough Stable,Maven ist ja bald auch wieder dabei.Man sollte so schnell wie moeglich den Roster splitt wieder wegmachen.