15.10.2002, 17:41
Zitat:Und zu dem Produkt WWE....das wird weiter existieren da jeder der kann es sich anschaut und in den USA die Hallen meist ausverkauft sind
Man Man was ein geiler Satz, da sind meine rechtschreibkünste ja ein Witz dagegen ;)
Wo hast du denn RAW gesehen wenn ich fragen darf?
Soa, warum man mit Jericho als TT Champ nicht zufrieden sein kann, ganz einfach, er war Undisputed Champion, wenn auch kein guter, er hatte ein mega push und ist imo auch einer der besten Wrestler in der WWE. Es ist zwar schon ein Fortschriff das er nicht mehr der Edel-Jobber der WWE ist, aber seine Titel gewinnen kann man in keinem Fall als Erfolg werten, da der IC Titel so wie so fast nichts mehr Wert ist und er ihn nach 2 Wochen wieder verloren hat, dass gleich gilt für die TT Titel, imo werden Jericho & Christian die bei No Mercy oder spätestens 2 Wochen danach bei RAW wieder verlieren.
@ Kane Storyline, ich kann nicht verstehen wie man diesem Bullshit auch nur ein klein bisschen gutes abverlangen kann, es wird immer Absurder und Geschmackloser. Man könnte glatt denken Vince Russo ist wieder bei WWE.
Naja und zu den Titelwechsel brauch ich glaub ich auch nichts mehr außer :nono: sagen.
Mal gespannt mit welchem rating man für die diese Sendung belohnt wird.