19.08.2009, 01:17
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wie man es noch schaffen kann den größten (+deutschen!) F1-Fahrer aller Zeiten nicht zu respektieren und nach Symphatie zu verurteilen ist eine bodenlose Frechheit.
Einen Multi-Millionär (also reichlich entlohnten Menschen) einfach so beurteilt. Schreckliche Sache. MS hat es sicherlich schwer in der Schweiz auf seinem Anwesen, er zerbricht bestimmt innerlich wenn er an die Gedanken anderer denkt. Daran das er von irgendjemand keinen Respekt zu erwarten hat. Ja, ich kann es mir bildlich vorstellen.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Schumi ist in der Formel 1 eine Legende wie es im Wrestling nichtmal der Undertaker ist, allein dieser Vergleich sollte zur Verdeutlichung genügen.
Triple H und Ric Flair können derzeit ähnliches bieten. Undertaker ist mehr der Barrichello Typ.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Bei der Sache mit Armstrong muss ich allerdings widersprechen, dies ist ganz sicher nicht der Grund für das Sensations-Comeback. Er macht es einzig und allein für 3 Dinge: Massa, Ferrari und der Formel 1.
Viele Menschen (die ich in D-Land kenne/Kontakt habe) meinten...Formel 1? Bäh, langweilig. Schumi kommt? Na da schau ich doch mal wieder rein. Nun, nach meinem Befinden kann es das nicht sein. Schließlich geht es um einen "Sport" und nicht um Personenkult. So scheint es mir aber gerade in Deutschland der Fall zu sein.
Na ja, vielleicht fährt der ach so verletzte nochmal ein Rennen. Ich werde es nachlesen, wie schon immer.
