25.08.2009, 18:30
MVP & Mark Henry passen meiner Meinung nach ziemlich gut als Tag Team zusammen, es würde mich nicht wundern sie als TT-Champs zu sehen, wäre eine gute Verwendung für Beide. Das man jetzt nach jeder Verteidigung ein neues Tag Team zusammenwürfelt glaube ich nicht, man wird schon seinen Grund haben MVP & Henry zu nehmen... wobei... gut, außer die DX und Cryme Tyme hat man kein anderes Face-Tag Team... DX fehdet gegen die Legacy, Cryme Tyme war erst der Gegner... könnte echt nur Improvisation sein.
Cena vs. Orton im I-Quit Match finde ich immer noch besser als ein normales Submission-Match, wo der Sieger mit Cena schon klar gewesen wäre. So ist es offen wer gewinnt, auch wenn Cena weiterhin wahrscheinlich ist, besonders da niemand eingreifen darf.
Cena vs. Orton im I-Quit Match finde ich immer noch besser als ein normales Submission-Match, wo der Sieger mit Cena schon klar gewesen wäre. So ist es offen wer gewinnt, auch wenn Cena weiterhin wahrscheinlich ist, besonders da niemand eingreifen darf.