17.10.2002, 02:00
So auch ich schreib jetzt mal meine Dinge dazu.Ich habe Makaveli kennengelernt da war er noch nichtmal auf dem board.Und als er dann kam dachte ich,ok ich schau mir das mal an.Am Anfang muss ich sagen dachte ich man der typ lebt in seinem gimmick,aber das ist ok.Irgendwann trat ich in die Liga ein,und dann traffen wir uns auch mal im AIM.Wir hatten unsere Meinungsverschiedenheiten und eins kam aufs andere ich trat dann aus der Liga aus.Irgendwann danach traffen wir uns nochmal im AIM, und er erzaehlte mir seine Probleme ich versuchte ihm zuhelfen mit der Liga .Aber es ging irgendwie nicht gut.Ich wusste nicht was damals vorgefallen war auf dem board,aber ich merkte wie er sich veraenderte,ich merkte das er auf dem board bleiben wollte.Ich sagte oft er solle sich aussprechen mit euch und das klaeren.Ich lernte die andere Seite von ihm kennen.Und cih denke die solltet ihr auch kennelernen
Ich denke was er jetzt hier getan hat,gebuert meinen groessten Respekt
,die Vergangenheit ist Vergangenheit,wir sind alle das Board,und ohne Makaveli wuerde was fehlen.So ich denke Master P der Charakter ist Tod ,es lebe Makaveli.SO in dem Sinne hoffe ich das jeder mal nachdenkt,denn dann wird das Board auf jedenfall um eine Person reicher sein.
Ich denke was er jetzt hier getan hat,gebuert meinen groessten Respekt
,die Vergangenheit ist Vergangenheit,wir sind alle das Board,und ohne Makaveli wuerde was fehlen.So ich denke Master P der Charakter ist Tod ,es lebe Makaveli.SO in dem Sinne hoffe ich das jeder mal nachdenkt,denn dann wird das Board auf jedenfall um eine Person reicher sein.