10.09.2009, 22:13
Thx, ja mir macht es wirklich Spaß, nur leider kann ich nichtmal mit Gimp soviel anfangen, da ich fast immer auf die gleichen Mittel bzw. effekte zurückgreifen muss, da ich andere Sachen einfach nicht einarbeiten kann.
Ich könnte in das Ganz auch mehr Ziet inverstieren, aber ich mach ja auf dem Board schon einiges, wo dann auch manchmal die Lust und Laune fehlt.
Mir würde ein Lehrer einfach gut tun
, will sich jemand anbieten??? :winke:
Als Zahlung biete ich einschleimen und nur gutes über euch auf dem Board sagen ^^
Nein, ohne Spaß, wenn jemand Zeit hat, mir ein paar Sachen zu erklären, bzw. gute Tuts hat, dann Bitte, bitte melden, auch im Interesse des Boardes. :winke:
Ich könnte in das Ganz auch mehr Ziet inverstieren, aber ich mach ja auf dem Board schon einiges, wo dann auch manchmal die Lust und Laune fehlt.
Mir würde ein Lehrer einfach gut tun
, will sich jemand anbieten??? :winke:Als Zahlung biete ich einschleimen und nur gutes über euch auf dem Board sagen ^^
Nein, ohne Spaß, wenn jemand Zeit hat, mir ein paar Sachen zu erklären, bzw. gute Tuts hat, dann Bitte, bitte melden, auch im Interesse des Boardes. :winke: