14.09.2009, 17:16
So. Den PPV hab ich endlich gesehen und bin sehr überrascht nach einer doch eher bescheidenen Card. Erstens Mal muss ich die kanadischen Fans loben, die durch die unglaublich tolle Stimmung sogar Tiefen wie Kane vs Khali ansehbar machten. Oder so. Wie viel so eine Crowd ausmachen kann... Opener ging sehr in Ordnung, wie erwartet ein sehr abwechslungsreiches Match mit paar netten Aktionen. The Miz vs Kofi war ein echter Leckerbissen und ein sehr sehr würdiger Ersatz für das von der Card genommene IC Title Match. Das war klasse!! DX vs Legacy war für mich das beste WWE Tag Team Match in diesem Jahr. Die Stip wurde hervorragend ausgenutzt, so wie sich das auch gehört. Das sich die Legacy durchsetzen durfte ist ein Lob wert. Jetzt gehts ab in den Käfig mit den beiden Teams. So darf's gerne weitergehen. Jetzt konnte es eigentlich nur mehr schlechter werden... und das wurde es auch. Kahli vs Kane ganz klar Lowlight des Abends. Aber na ja, who the f@§# cares? ;-) Next. Super ECW Title Match, endlich bekamen sie eine gescheite Matchzeit. Bin gespannt wie es weitergehen wird. Zu Cena vs Orton sag ich sicherheitshallber nix. Ich wills mir doch mit keinem verscherzen.
Und dann zum Main Event. Wäre ich nicht durch die Results gespoilert worden, dann hätte ich einen Anfall bekommen. Dachte echt das wärs mit Punk. Aber nein, Long kommt raus und den Rest wisst ihr ja. Ende gut, alles Gut.
4 Breaking Point!!
Und dann zum Main Event. Wäre ich nicht durch die Results gespoilert worden, dann hätte ich einen Anfall bekommen. Dachte echt das wärs mit Punk. Aber nein, Long kommt raus und den Rest wisst ihr ja. Ende gut, alles Gut.
4 Breaking Point!!