14.09.2009, 18:05
Zitat:Original von ToFu
(Selber Schuld, wenn man es mit den Simpsons aufnimmt^^)"
Aber eigentlich eher traurig, dass die Quoten nicht hoch sind, das zeigt leider wieder die Politikverdrossenheit.
Und Simpsons als Gegenprogramm zu setzen (nicht das Wahlduell hat es so gewollt, imo hatte Pro7 das dagegen gesetzt), find ich ehrlich gesagt auch nicht so toll, da ja so erst recht jugendliche Potentialwähler davon abgehalten werden, sich am politischen Geschehen als Zuschauer zu beteiligen.

