22.09.2009, 13:59
Zitat:Wer sich überlegt, LINKE zu wählen, ist sowieso blind.:=:
@Can: Schön auf den Punkt gebracht, danke !
... mal abgesehen das ich niemals eine Partei aus Ex-SED´lern wählen würde. (Ist der Hr. Modrow eigentlich noch immer Ehrenvorsitzender ?) Die haben bereits die DDR runtergewirtschaftet...
Und Lafontaine hat es bis heute noch nicht verkraftet, das er damals die Wahl gegen Kohl verloren hatte. Anschließend hat er als Finanzminister VERSAGT, verpisst sich in den Urlaub und kommt als geläuterter Kommunist wieder. Die Witzfigur kann man einfach nicht ernst nehmen.
Und über den lieben Gregor sage ich besser nichts... Allerdings die Gerüchte, das er als Anwalt seine Mandanten damals bei der Staatssicherheit verpfiffen hatte, schwirren noch immer in meinem Kopf herum.
Die Linke: NEIN DANKE !
