22.09.2009, 16:15
Zitat:Original von SharkboyDie FDP hätte die wohl Banken nicht verstaatlicht, die hätten die Branche sich selbst reinigen lassen durch diverse Pleiten der missgewirtschafteten Unternehmen. So hat der Sozialstaat dafür gesorgt, dass viele Miss-Manager auf ihren Posten bleiben und weiter herunterwirtschaften konnten.
zum thema staatsbankrot durch links:
ich weiss ja nich was in den deutschen gefahren ist... wurde die finanzkrise sooo schnell vergessen? FDP auf rekord hoch, eine partei deren mitglieder und stammwähler aus dem milleu kommen die dieses chaos veranstaltet haben SUPER! und dann ideen der sozialisten benutzen (bank verwstaatlichen) um sie zu retten....
Zitat:Original von SharkboySchwieriges Theam. Ich denke, der Einsatz an sich war gerechtfertigt und mittlerweile ist es eben so, dass die Bevölkerung dort eine Schutzmacht braucht. Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn es in Afghanistan schneller gegangen wäre, aber der Staat und die Bevölkerung können sich noch nicht alleine gegen den Terror schützen.
warum sollte auch nicht die bundeswehr da hinten rausgeholt werden? was sucht unsere armee dort? zur hölle der ganze einsatz hat bisher nix gebracht, das geld das dort verpulvert wurde, wäre besser in schulen oder sozialen einrichtungen aufgehoben!
Das ist auch wieder so ein geiles Thema: Die linken sind doch immer dafür, anderen zu helfen usw. usf. aber in Afghanistan, wo die Bundeswehr wirklich aml jemandem etwas nützt, da soll man sich am besten vornehm raushalten und die anderen Länder die Drecksarbeit machen lassen. Wie sozial ist das?
