22.09.2009, 16:55
Zitat:Original von PauletaFür mich kommt es einfach nicht in Frage, den LINKEN eine Stimme zu geben. Selbst wenn es nur die WASG wäre, würde ich mich mit denen nicht näher auseinandersetzen, da ich deren Ideen nicht mit meinem Denken vereinbaren kann. Die Grünen scheiden aufgrund ihrer unsympathischen Vorsitzenden genauso aus.
@Can:
Hast du dich mal ernsthaft mit der Linken, ihrer Basis und ihrer politischen Ausrichtung befasst?
Der Vergleich ist wohl etwas unglücklich rübergekommen. Mit dem Vergleich zwischen NPD/DVU und den Kommunisten meinte ich eigentlich die anderen Kleinstparteien MLPD bzw. DKP, weniger die LINKE, auch wenn die auch noch ein paar Gestörte in den Reihen haben.
Auf den Rest werde ich nicht eingehen, meine Zeit ist zu kostbar, um mich wieder mit Dir seitenlang im Kreis zu drehen. Ich frage mich nur, warum alle beim Thema Wirtschaft immer der Union alles in die Schuhe schieben, soweit ich mich erinnere hat Rot-Grün mehr Vergünstigungen an Unternehmen beschlossen als irgendeine andere Koalition. :winke: