04.10.2009, 20:24
Zitat:Original von PeruhDa sieht man mal wie die Geschmäcker auseinander gehen.Ich für meinen Teil fand es nämlich kein bisschen Fantasielos,oder gar langweilig.Vielmehr fand ich es gut,das alles sodetailiert und genau beschrieben wurde sodas die Welt so lebendig wirkte.Und das hab ich bei manch anderem Fantasy-Buch doch sehr schmerzlich vermisst.Aber letzten endes muss eben jeder selbst selbst wisssen was er interesannt findet und was nicht.
Zitat:Original von Fallen Angel
Ich lese bereits seit mehreren Monaten die "Das Schwert der Wahrheit"-Reihe von Terry Goodkind.Wie der Titel es vermuten lässt,handelt es sich um eine Fantasy Reihe. Ich bin aktuell beim 6ten Buch der Reihe, und kann jedem der was mit Fantasy anfangen kann nur empfehlen mal einen Blick zu riskieren, da diese 7 Bücher eine mehr als interessannte Geschichte enrzählen mit vielen unvorhergesehen Wendungen.
Entschuldigung, aber BWAHAHAHAHAA![]()
![]()
Nichts gegen dich, aber genau diese Buchreihe hab ich eine Seite vorher angeprangert^^
Zitat:Original von PeruhWelches buch ich hingegen überhaupt nicht mochte war "Das erste Gesetz der Magie", der erste teil einer Buchreihe. Er war langweilig, Fantasielos und alle heulten dauernd rum. Und mit alle meine ich den Protagonisten und seine Begleiterin. Und mit dauernd meine ich im schnitt alle 8 Seiten.
Also ich konnte mit dem Buch nichts anfangen.