31.10.2009, 19:12
Hab von meinem fünften Lebensjahr an bis vor gut einem Jahr relativ erfolgreich Fussball gespielt. Mit 12 hatte ich dann schliesslich meine erste Bänderdehnung, der im Laufe der nächsten zwei Jahre noch 4 folgen sollten, sodass der Spass am Spiel doch arg litt. Gegen Ende der vorletzten Saison wurde ich von einem gut und gerne zwei Meter großem Gegenspieler bei einer Ecke an den Pfosten gerammt, sodass nicht nur der Unterarm brach, sondern ich schlussendlich auch einen Bänderriss im Sprunggelenk erlitt.
Naja, dann hat's mir gereicht und ich hab mit Vereinssport aufgehört. Mittlerweile treffe ich mich ein paar Kumpels alle paar Monate zum Indoorsoccer und fahre auch ab und zu wieder die 8km bis zur Schule. Jede zweite Woche fahren mein Vater, mein Bruder und ich in die Kletterhalle. So ca. einmal im Monat wird in den Sommermonaten die Halle gegen den örtlichen Steinbruch getauscht.
Naja, dann hat's mir gereicht und ich hab mit Vereinssport aufgehört. Mittlerweile treffe ich mich ein paar Kumpels alle paar Monate zum Indoorsoccer und fahre auch ab und zu wieder die 8km bis zur Schule. Jede zweite Woche fahren mein Vater, mein Bruder und ich in die Kletterhalle. So ca. einmal im Monat wird in den Sommermonaten die Halle gegen den örtlichen Steinbruch getauscht.