02.11.2009, 00:19
Die Tipps für das Rennen schon vor dem Qualifying abzugeben finde ich keine gute Idee, es braucht schon genug Geschick die Tipps nach der Qualy richtig zu tippen, wofür man schon etwas Ahnung haben muss. Dann wäre es ja wirklich nur noch reine Glückssache ohne wirkliche Tendenz. Kann mir auch kaum vorstellen das es dadurch spannender werden würde, eher im Gegenteil, denn jetzt beim Tippspiel war es ja überaus eng gewesen und das bis zum Schluß. Das kann schon so bleiben.
Bei der Pole geb ich dir aber recht, da könnte man mal etwas einführen, z.B. bei den aktuellen Tipps für's Rennen immer die Pole für's nächste Rennen tippen, welche dann mit ausgewertet wird und 6 Punkte bringt. Also hätte man beim Brasilien GP z.B. schon die Pole für Abu Dhabi getippt, welche man dann heute bei den Rennergebnissen mit ausgewertet hätte. Nur so als Idee.
Bei der Pole geb ich dir aber recht, da könnte man mal etwas einführen, z.B. bei den aktuellen Tipps für's Rennen immer die Pole für's nächste Rennen tippen, welche dann mit ausgewertet wird und 6 Punkte bringt. Also hätte man beim Brasilien GP z.B. schon die Pole für Abu Dhabi getippt, welche man dann heute bei den Rennergebnissen mit ausgewertet hätte. Nur so als Idee.