13.11.2009, 15:15
War mal wieder ne tolle Ausgabe.Um es mal mit Sandros Worten zu sagen,hatte Ecw mal wieder Hand und Fuß. Es hat einfach nur Spaß gemacht diese Show zu gucken.Angefangen von Yoshi Auftritt in Washingstons Interview show,über die Rosa/Ryder Storyline bis hin zum Mainevent gab es nichts zu meckern.
Toll auch das Christian retain hat.Aber da Regal jetzt wohl als dem Titelrennen ist,frage ich mich doch,wer wohl der nächste Herausforderer wird?Yoshi?Ryder?Oder jemand ganz anderes?
We´ll see.
Noch ein Wort zum Report
er war zwar wie immer gut,allerdings habe ich einen klitze kleinen Fehler entdeckt.Und zwar hat Christian keinen Reverse Neckbreaker sondern einen Reverse Ddt gezeigt. ;)
Toll auch das Christian retain hat.Aber da Regal jetzt wohl als dem Titelrennen ist,frage ich mich doch,wer wohl der nächste Herausforderer wird?Yoshi?Ryder?Oder jemand ganz anderes?
We´ll see.
Noch ein Wort zum Report
er war zwar wie immer gut,allerdings habe ich einen klitze kleinen Fehler entdeckt.Und zwar hat Christian keinen Reverse Neckbreaker sondern einen Reverse Ddt gezeigt. ;)