13.11.2009, 18:13
Wren kontrollierte die 1.Runde und hat sie in meinen Augen auch klar gewonnen, trotzdem hat er Nelson zum Schluss der 1.Runde auch wieder in den Kampf kommen lassen (muss wohl so ab 1:30 vor Ende der 1.Runde gewesen sein) und verlor ab da klar das Jab Duell. ;) In meinen Augen könnte das ein Grund sein warum die 1.Runde an Nelson ging, weil er in den Augen der 2.Punktrichter die Runde so gestohlen haben könnte (ist halt das blöde, wenn man Boxkriterien in seine Wertung einfließen lassen muss). Das Problem an der Sache ist, Wren war zu überlegen in den ersten 3 Minuten, als das diese Argumentation funktionieren würde.
Eine andere Möglichkeit gibt es garnicht, den die Athletic Commission wird doch keine "Blinden" hinschicken, oder??? ;)
Die 2.Runde hab ich bei Nelson gesehen, aber auch nur weil er wie gesagt seinen Jab etablieren konnte und Wren immer müder wurde. Eine 3. Runde hätte Wren sicherlich nicht überstanden.
Alles im allen eine leichte Niveau Steigerung vom Kampfgeschehen her, aber bis jetzt hat noch keiner der teilnehmer auch nur ansatzweise bewiesen, dass er einen längeren Run in der UFC haben könnte. :pfeif:
Eine andere Möglichkeit gibt es garnicht, den die Athletic Commission wird doch keine "Blinden" hinschicken, oder??? ;)
Die 2.Runde hab ich bei Nelson gesehen, aber auch nur weil er wie gesagt seinen Jab etablieren konnte und Wren immer müder wurde. Eine 3. Runde hätte Wren sicherlich nicht überstanden.
Alles im allen eine leichte Niveau Steigerung vom Kampfgeschehen her, aber bis jetzt hat noch keiner der teilnehmer auch nur ansatzweise bewiesen, dass er einen längeren Run in der UFC haben könnte. :pfeif: