29.11.2009, 22:24
@ TakeRock: Genau deswegen wär Rock vs Cena, abgesehen vom Geld, auch fehl am Platz. The Rock, der ein wahnsinnig guten Heel abgeben kann, würde auch als Heel Pops bekommen. Man erinnere sich an 2003. Da war Rocky als Heel so überzeugend, dass er selbst gegen Austin schon wieder Pops bekam. Und gegen Goldberg dann sowieso. Da hat Rock, ohne es zu wollen, Goldbergs Push quasi schon am Anfang versaut. Einfach nur weil Rock zu sehr over war. Und das wär bei Rock vs Cena nicht anders. Rocky war Jahre lang nicht da, die Fans wären wieder hungrig auf seine Promos, auf seine Matches ... Da könnte Cena sonstwas machen, er würde nur Heat ziehen.
Das macht doch für WWE keinen Sinn sein eigenes Zugpferd so zu demontieren. Auch wenn er das Match gewinnt werden genug Fans danach immer erzählen, dass er gegen The Rock aus der Halle gepfiffen wurde. Und am besten noch: Dass ihn ein Mann durchs Match ziehen musste, der zuletzt 2004 als Wrestler im Ring stand.
Aber wie gesagt, ich glaub nicht ans Match, auch wenn ich mich auf Rock freuen würde.
Das macht doch für WWE keinen Sinn sein eigenes Zugpferd so zu demontieren. Auch wenn er das Match gewinnt werden genug Fans danach immer erzählen, dass er gegen The Rock aus der Halle gepfiffen wurde. Und am besten noch: Dass ihn ein Mann durchs Match ziehen musste, der zuletzt 2004 als Wrestler im Ring stand.
Aber wie gesagt, ich glaub nicht ans Match, auch wenn ich mich auf Rock freuen würde.