18.12.2009, 15:24
5 Dinge, die ich liebe obwohl sie viele andere zu hassen scheinen^^:
Mittelaltermusik
Ich steh einfach auf diese irre geilen, teilweise höchst tiefgründigen Texte..
btw, ihr solltet alle Schelmish hören
Billiger Eistee vom Tengelmann
Dank der menge des Tees bleibt man nach/während dem Trinken erst mal wach, er schmeckt nicht schlecht, ist extrem billig... joa^^
Pali
Ich mag den Schaal einfach^^
"Ältere" Pc-Spiele
In den älteren Spielen ist noch ne Story drin, die damals unverbraucht war, sie sind einfach Tiefgründiger... joa^^
Billiges, Mikrowellen-Fertiges Essen
Wie der name schon sagt, es ist billig, es ist Mikrowellenfertig und, wenn man das richtige ist, auch lecker
5 Dinge, die ich hasse obwohl alle anderen sie zu lieben Scheinen
HipHop/Moderne Musik
Siehe Adrian
MTV
Siehe Adrian
Alkohol
ich HASSE Alkohol, ich hasse seinen Geschmack, ich hasse seine Wirkung, ich hasse die Abhängigkeit die er bei manchen leuten hervruft / Hervorzurufen erscheint. Wenn ich an irgentwas Alkigen rieche könnt ich schon Kotzen
Trendige Kleidung
Siehe Sharky
Pink/Rosa
Die Farbe Pink/Rosa sieht einfach scheiße aus. Durch und Durch, ob bei mädls oder, und das sieht dann besonders beschissen aus, bei Jungs. Ich werde NIEMALS ein Rosanes Hemd tragen, NIE NIE NIE
(Nagut, das könnte unter Modische Kleidung fallen, aber :wayne: )
Mittelaltermusik
Ich steh einfach auf diese irre geilen, teilweise höchst tiefgründigen Texte..
btw, ihr solltet alle Schelmish hören

Billiger Eistee vom Tengelmann
Dank der menge des Tees bleibt man nach/während dem Trinken erst mal wach, er schmeckt nicht schlecht, ist extrem billig... joa^^
Pali

Ich mag den Schaal einfach^^
"Ältere" Pc-Spiele
In den älteren Spielen ist noch ne Story drin, die damals unverbraucht war, sie sind einfach Tiefgründiger... joa^^
Billiges, Mikrowellen-Fertiges Essen
Wie der name schon sagt, es ist billig, es ist Mikrowellenfertig und, wenn man das richtige ist, auch lecker
5 Dinge, die ich hasse obwohl alle anderen sie zu lieben Scheinen
HipHop/Moderne Musik
Siehe Adrian
MTV
Siehe Adrian
Alkohol
ich HASSE Alkohol, ich hasse seinen Geschmack, ich hasse seine Wirkung, ich hasse die Abhängigkeit die er bei manchen leuten hervruft / Hervorzurufen erscheint. Wenn ich an irgentwas Alkigen rieche könnt ich schon Kotzen
Trendige Kleidung
Siehe Sharky
Pink/Rosa
Die Farbe Pink/Rosa sieht einfach scheiße aus. Durch und Durch, ob bei mädls oder, und das sieht dann besonders beschissen aus, bei Jungs. Ich werde NIEMALS ein Rosanes Hemd tragen, NIE NIE NIE
(Nagut, das könnte unter Modische Kleidung fallen, aber :wayne: )