19.12.2009, 17:23
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man bei Männern, die solche Musik hören, immer vorsichtig sein muss.
Achso, weiser Trugschluss.

Das wissen wir alle, aber der Thread heisst, wie du schon bemerkt hast "Was hört ihr gerade?", und da hier viele Metal- und Rockbegeistert sind, wirst du diesen Sound auch finden.
Damit habe ich auch kein Problem oder habe ich mich schon mal darüber aufgeregt das hier nur Rock gepostet wird. Ihr habt euch doch jetzt über mein Zeug aufgeregt.

Du stellst dich hier als Opfer dar, aber als ich im Bilderthread täglich Katzen postete hast du eine Initiative dagegen eröffnet, obwohl es nun genau das selbe ist. Wo ist der Sinn dahinter?
Achso, und weil ich hier allein meinen Musikgeschmack vertrete wird deshalb nun gegen mich geschoßen, als Revanche ? Und genau das selbe ist es imo nicht, schließlich poste ich immer wieder andere Songs, nur halt so gut wie kein Rock. Du postest hingegen ständig Katzen, was so wäre wie wenn ich z.B. täglich Scooter-Songs poste. Dann wäre es berchtigt, sich über mich aufzuregen.

Gegen deine Katzenbilder habe ich aber inzwischen nichts mehr, du wissen musst. ;)