19.12.2009, 21:48
FINALE
Doomtrain und der Irish trafen sich in einem Restaurant. Nachdem sie ordentlich gegessen und getrunken hatten, sprechen sie über die Ereignisse im Dorf. Schnell kommt man auf das Theme Mafia und so entdecken die Beiden, dass sie so ziemlich die gleiche Meinung haben: Carlito und DiViNo sind Mafiosis! Mehr als eine Stunde diskutieren die Beiden, was man gegen sie ausrichten könnte und letztendlich entschließen sie sich dazu, nachdem sie sich Mut angetrunken haben, DiViNo und Carlito zustellen.
Gemeinsam schlendern der Irish und Doomtrain durch die stillen Straßen. Nach einer viertel Stunde sind sie angekommen. Sie stehen vor einem großen Haus am Rande der Stadt und in der Küche sieht man Lichter brennen. Die Beiden schauen sich tief in die Augen und brauchen nichts mehr zu sagen: Sie werden die Sache selber erledigen und das hätten sie schon viel früher tun sollen!
Gemeinsam treten sie die Tür auf und schreien: „Ihr Schweine!“
Der Irish nimmt sich eine Lampe und stürmt in die Küche, wo er diese DiViNo über den Schädel zieht. Carlito fällt der Krach auf und kommt aus dem Wohnzimmer gestürmt, doch Doomtrain reißt ihn zu Boden. Mittlerweile, konnte DiViNo dem Iren ein Messer ins Bein stecken und so die Kontrolle über ihn gewinnen. Ein schönes Bild landet nun auf Carlitos Kopf, der danach, durch ein Fester in den Garten geworfen wird. Doomtrain entdeckt, dass sein Partner Schwierigkeiten hat und kommt ihm zu Hilfe. Er kann DiViNo das Messer entwenden und versucht sich selbst mit einem Stoß, doch DiViNo weicht aus und schlägt Doomtrain ins Gesicht. Carlito ist jetzt wieder auf den Beinen und schwingt einen Baseballschläger, der erst die Rippen und dann den Kopf von dem Iren trifft. Es gibt einen lauten Schrei, der Ire fällt zu Boden und verliert viel Blut durch seine Kopf Verletzung. Dommtrain konnte DiViNo mehrmals mit einem Kochlöffel schlagen. Er sieht das Messer vor sich liegen und muss schnell entscheiden. In wenigen Sekunden gehen ihm die Momente durch den Kopf, was die Mafia alles getan hat und er trifft einen Entschluss. Doomtrain greift sich das Messer und sticht es DiViNo ins Herz, immer wieder bis DiViNo kein Lebenszeichen mehr zeigt. Carlito realisierte es nicht und bekam in der Zwischenzeit die Pistole zu fassen, mit der dem Iren mehrmals in den Kopf schoss.
Dootrain kam ins Wohnzimmer und sah den Iren tot am Boden. Carlito lächelte und drückte ab.
„Klick. Klick. Klick.“
Immer wieder drückte Carlito ab, doch es geschah nichts.
Die Beiden starrten sich an. Ein Mafiosi und ein ehrlicher Bürger. Beide die letzten ihrer „Art“.
Es war noch nicht vorbei.
