22.12.2009, 19:37
5 Dinge, die ich mag, aber jeder andere nicht:
1.Transformers - Bin ein riesen Fan hab alle DVDs, Boxen, Games, Hefte alles..... kenne alle Transformers und Generationen auswendig
2.Shooter - Und damit meine ich Shooter (keine Ego-Shooter) ja Früher hiessen Raumschiff-Ballerspiele Shooter, zu den Besten gehören Gradius,Ikaruga,R-Type,Axelay,Castle Shikigamy... Da gehts nur um den Score !!
3.Dolph Ziggler - Für mich der nächste Curt Henning !!!
4.2D Spiele - Ja ich steh Total auf 2D/Bitmap Spiele Beatèm Ups, Sidescroller, Rollenspiele - HAuptsache Gezeichnet
5.LG Handys - Besser als ihr Ruf
5 Dinge, die ich nicht mag, aber jeder andere wohl mag:
1.Nokia Handys - Ich hasse diese Firma/ Diese Handys haben eine schlechte Software, stürzen immer ab, einfach schlecht, dan lieber Sony Ericsson,Samsung,LG...
2.Mangas - Zeichenstyl,Stories,... ich werde mit Mangas einfach nicht warm
3.TSG Hoffenheim - Haben in der ersten Liga nichts zu suchen !!
4.Online-Gaming - Lieber Games mit Story
5.amazon - Nein Danke, ich geh lieber zum Laden nebenan
EDIT von Double F: Kann man auch in einen Post packen!!!!
1.Transformers - Bin ein riesen Fan hab alle DVDs, Boxen, Games, Hefte alles..... kenne alle Transformers und Generationen auswendig
2.Shooter - Und damit meine ich Shooter (keine Ego-Shooter) ja Früher hiessen Raumschiff-Ballerspiele Shooter, zu den Besten gehören Gradius,Ikaruga,R-Type,Axelay,Castle Shikigamy... Da gehts nur um den Score !!
3.Dolph Ziggler - Für mich der nächste Curt Henning !!!
4.2D Spiele - Ja ich steh Total auf 2D/Bitmap Spiele Beatèm Ups, Sidescroller, Rollenspiele - HAuptsache Gezeichnet
5.LG Handys - Besser als ihr Ruf
5 Dinge, die ich nicht mag, aber jeder andere wohl mag:
1.Nokia Handys - Ich hasse diese Firma/ Diese Handys haben eine schlechte Software, stürzen immer ab, einfach schlecht, dan lieber Sony Ericsson,Samsung,LG...
2.Mangas - Zeichenstyl,Stories,... ich werde mit Mangas einfach nicht warm
3.TSG Hoffenheim - Haben in der ersten Liga nichts zu suchen !!
4.Online-Gaming - Lieber Games mit Story
5.amazon - Nein Danke, ich geh lieber zum Laden nebenan
EDIT von Double F: Kann man auch in einen Post packen!!!!