27.12.2009, 23:46
Die UFC hat ihre erste Veranstaltung im Juni diesen Jahres erfolgreich hinter sich gebracht. Bei UFC 99 in der Kölner Lanxess Arena durften 2 unserer deutschen Talente ihr können in der wohl stärksten Liga der Welt unter Beweis stellen. Denis Siver, der schon ein alter Veteran im Octagon ist stellte unter Beweis das er neben seinen Spinning Back Kicks, die ihm schon viel Geld brachten auch Submissiontechniken drauf hat. Peter Sobotta musste feststellen das er zwar gut ist, dass aber im Trainingsaufbau vielleicht nicht alles 100 % lief. Die Frage jetzt ist wie wird es mit den beiden weitergehen und vorallem wer wird nach Vorbild Grossbritanniens die UFC aus deutscher Sicht repräsentieren. Einige Talente bieten sich da an, was denkt ihr wer wird es sein???
Ich habe da meine ganz eigene Meinung und werde mich dazu nach den ersten Wortmeldungen eurerseits mal dazu äußern... :winke:
Ich habe da meine ganz eigene Meinung und werde mich dazu nach den ersten Wortmeldungen eurerseits mal dazu äußern... :winke: