28.12.2009, 20:26
Ralf "träumt" vom Comeback, träum weiter sag ich nur. Er war immer der Schatten seines Bruders und wird es auch immer bleiben. Im Toyota hat er gezeigt was er nicht kann, nämlich ein Auto perfekt abzustimmen und weiter zu entwickeln. Wenn er näturlich ein perfektes Auto vor die Nase gestellt bekommt kann er schnell fahren, nur das kann auch ein Heidfeld und ein Sutil. Man muss ein F1-Boliden stetig verbessern können um erfolgreich zu sein, nur reinsetzen und losfahren kann jeder angelernte Rennfahrer. Michael war früher KFZ-Mechaniker und das ist auch sein entscheidener Vorteil zur Konkurrenz gewesen, er kennt sich einfach aus in Sachen Fahrphysik.
Bei Lotus hat Ralf schon abgesagt, da er genau weiß er würde sich blamieren. Bei Sauber, Toro Rosso und Renault ist noch ein Cockpit frei, doch eine bessere Bilanz wie 2009 Alonso könnte Ralf eh nicht erreichen, weshalb ein Comeback schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist. Der Formel 1 würde sein Name jedoch gut tun, was aber auch das Einzigste ist. Dann wären es auch 8 Deutsche, was schon heftig wäre, ist ja fast 1/3 des Starterfeldes. Würde mich aber echt nicht wundern, wenn Ralf seinem Bruder blind-links folgt...
Bei Lotus hat Ralf schon abgesagt, da er genau weiß er würde sich blamieren. Bei Sauber, Toro Rosso und Renault ist noch ein Cockpit frei, doch eine bessere Bilanz wie 2009 Alonso könnte Ralf eh nicht erreichen, weshalb ein Comeback schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist. Der Formel 1 würde sein Name jedoch gut tun, was aber auch das Einzigste ist. Dann wären es auch 8 Deutsche, was schon heftig wäre, ist ja fast 1/3 des Starterfeldes. Würde mich aber echt nicht wundern, wenn Ralf seinem Bruder blind-links folgt...