05.01.2010, 15:06
So schlecht fand ich diese Ausgabe gar nicht mal. Ich habe mir eigentlich nicht sehr viel erwartet, schließlich war es eine gewöhnliche RAW Ausgabe, nur halt mit einem besonderen Guest Host. Die Matches waren teilweise wirklich sehr ansehlich, besonders Kofi Kingston vs. Randy Orton und das Unified Tag Team Title Match. Und natürlich die Segmente mit Bret Hart haben mir gefallen - das Anfangssegment mit HBK und ihm, als auch das Schlusssgement mit Vince und ihm. Es war natürlich klar, dass da am Schluss noch irgendetwas passieren würde, wofür hätte man ihn dann verpflichtet. Ich bin mir sicher, dass war erst der Anfang einer sehr genialen Story, die sicherlich auf WrestleMania zugeht.
Hat TNA iMPACT! nun den Monday Night War gewonnen? Ich sage mal, TNA bot eine Show, die besseres Wrestling aufweisen konnte und zudem noch sehr viele Überraschungen brachte, wie zum Beispiel das Hardy Debüt bzw. Comeback. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit den Ratings der Show aussehen wird.
Hat TNA iMPACT! nun den Monday Night War gewonnen? Ich sage mal, TNA bot eine Show, die besseres Wrestling aufweisen konnte und zudem noch sehr viele Überraschungen brachte, wie zum Beispiel das Hardy Debüt bzw. Comeback. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit den Ratings der Show aussehen wird.