15.01.2010, 20:31
Zitat:Original von Butti
und Terry Gilliam hab ich jetzt gebraucht als übergang.
Denn komm grad aus Das Kabinett des Dr Parnassus.
Und gleich nach kurzer zeit Film kucken stellt man fest das der deutsche Titel scheiße ist![]()
Aber ansonsten.
Ein schöner Film, wenn man sich drauf einlässt.
Ist für reine Popcornkino Filmfans sicherlich kein Film. Ist von beginn an irgendwie ANDERS und behält sich das auch bis zum ende.
Heath spielte klasse, auch wenn ich für die Meinung von vielen am Liebsten gesteinigt werden würde (Jehova), besser als in THE DARK KNIGHT.
Farell und Depp übernehmen seine rolle klasse. Law gefiel mir nicht sooo. In die Story fügt sich das "Hauptdarsteller wechsele dich Spielchen" perfekt ein.
Ende des Films ist etwas Naja, wird nicht allen gefallen. Muss da auch erst nochmal kurz drüber nachdenken![]()
Ansonsten ist der Film schwer zu beschreiben und vorallem schwer zu vergleichen. Aber auf jeden fall einen blick wert.
Hab mir den Film gestern im Kino angesehen und ich muss sagen, dass es nicht wirklich meins war. Gute Leistungen der Schauspieler, keine Frage, aber die Story war nicht wirklich meins. Wer auf Fantasy steht, der findet den Film vielleicht gut, meines war es nicht.
Charlie und die Schokoladenfabrik war auch nix für mich und der Parnassus geht für mich in die gleiche Richtung!!! :winke: