12.11.2002, 19:54
Nur bei meiner Freundin
:rolli: .
Der 2 Spruch sollte nicht zu Animierung Dinnen ;) nach §1 ,darf der Spruch nicht gegen Maenner benutzt werden
.
Aber um das Auszugleichen hier noch ein paar:
-Haetten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Naehe anstarre statt dies ueber den ganzen Raum zu tun?
-Was gibt es sonst noch für Sehenswurdigkeiten in Deiner Stadt, ausser Dir? ;)
-Nenn mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heisst!(wenn sie lacht hast du gewonnen)
-Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch wurdest Du denn am positivsten reagieren? ?(
-Du: Konntest Du mal meinen Teller halten?
Sie: Naturlich.
Du: (Mopst eine Blume aus einem Gesteck und steckt sie ihr ins Haar): Wenn ich gewusst haette, dass ich Dich hier treffe haette ich eine Blume gekauft ... :9
Wenn du eine Frau zum lachen bringen willst ist der folgende eine Garantie ;)
-Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefaellt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?
Also wie gesagt,die Sprueche sind nicht boese gemeint :9 ,sind keine AnmachSprueche.Vielmehr sind diese Sprueche dafuer gut,um mit jemandem ins Gespraech zukommen das ist jameist das schwierigste :=: .
:rolli: .Der 2 Spruch sollte nicht zu Animierung Dinnen ;) nach §1 ,darf der Spruch nicht gegen Maenner benutzt werden
.Aber um das Auszugleichen hier noch ein paar:
-Haetten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Naehe anstarre statt dies ueber den ganzen Raum zu tun?
-Was gibt es sonst noch für Sehenswurdigkeiten in Deiner Stadt, ausser Dir? ;)
-Nenn mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heisst!(wenn sie lacht hast du gewonnen)
-Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch wurdest Du denn am positivsten reagieren? ?(
-Du: Konntest Du mal meinen Teller halten?
Sie: Naturlich.
Du: (Mopst eine Blume aus einem Gesteck und steckt sie ihr ins Haar): Wenn ich gewusst haette, dass ich Dich hier treffe haette ich eine Blume gekauft ... :9
Wenn du eine Frau zum lachen bringen willst ist der folgende eine Garantie ;)
-Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefaellt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?
Also wie gesagt,die Sprueche sind nicht boese gemeint :9 ,sind keine AnmachSprueche.Vielmehr sind diese Sprueche dafuer gut,um mit jemandem ins Gespraech zukommen das ist jameist das schwierigste :=: .