26.01.2010, 23:30
Lässt viel Spekulationen zu ... ich denke mal das erste Halbfinale Steen vs. Cabana kann man als gegeben ansehen, passt auch gut in die derzeitige SL.
Die andere Richtung ist dagegen offen ... es kann sogar sein, dass man im Finale dann das Steen vs. Generico Match hat, aber ich glaube das wäre nicht gut für die Fehde, wenn es ne Woche danach erst die Cabana/Steen Konfrontation gibt.
Also King weiter ... bei Richards bin ich mir noch nicht so sicher, ich könnt mir vorstellen, dass auch Delirious einen Upset startet. Zumal es gu wäe wenn es im Finale nicht Heel vs. Heel wäre. Daher hoffe ich ja weiterhin auf King, dem ich das Gold echt gönnen würde.
Oder Steen fliegt durch Generico oder Cabana in Runde 1 raus ... hm ...
ich lehne mich aus dem Fenster und sage im Finale:
Kenny King vs. Colt Cabana
King wid erster TV Champ durch Interference Corino und/oder Steen.
Die andere Richtung ist dagegen offen ... es kann sogar sein, dass man im Finale dann das Steen vs. Generico Match hat, aber ich glaube das wäre nicht gut für die Fehde, wenn es ne Woche danach erst die Cabana/Steen Konfrontation gibt.
Also King weiter ... bei Richards bin ich mir noch nicht so sicher, ich könnt mir vorstellen, dass auch Delirious einen Upset startet. Zumal es gu wäe wenn es im Finale nicht Heel vs. Heel wäre. Daher hoffe ich ja weiterhin auf King, dem ich das Gold echt gönnen würde.
Oder Steen fliegt durch Generico oder Cabana in Runde 1 raus ... hm ...
ich lehne mich aus dem Fenster und sage im Finale:
Kenny King vs. Colt Cabana
King wid erster TV Champ durch Interference Corino und/oder Steen.