30.01.2010, 02:45
[Bild: http://www.link-gr.ch/pages/e-card/image...buri02.jpg]
Alles gute zum Geburtstag <DoneHG>!!!
:birthday: :klatscher:
Natürlich war das grade nur offiziell damit Alle wissen wer gemeint ist- und jetzt auf unsere Weise:
Happy Birthday BBBBBBBBUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDYYYYYYYYY !!! :birthday: (hoffentlich machen wir das mal in einer Menschenmenge
(8)
)
Ich bin echt froh, dass du deinen Weg hier auf dem Peoplesboard wieder gefunden hast und diesmal, als beliebter GFXer!
Ich wünsche dir nur das Beste für dein nächstes Lebensjahr und hoffe, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast!
Jahre sind vorbei, Nicht alle waren sorgenfrei. Dein neues Lebensjahr sei heiter, Das Schönste auf Deiner Lebensleiter!
Deine Favorite Band:
[YOUTUBE]RsXEbqS7cpE[/YOUTUBE]
Jahre sind es wert, Dass man Dich besonders ehrt. Darum wolln wir Dir heut' sagen, Es ist schön, dass wir Dich haben! Auch wenns bis jetzt nur 15 Jahre sind
;)
Alles Gute! ;)

Alles gute zum Geburtstag <DoneHG>!!!
:birthday: :klatscher:Natürlich war das grade nur offiziell damit Alle wissen wer gemeint ist- und jetzt auf unsere Weise:
Happy Birthday BBBBBBBBUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDYYYYYYYYY !!! :birthday: (hoffentlich machen wir das mal in einer Menschenmenge
(8)
)Ich bin echt froh, dass du deinen Weg hier auf dem Peoplesboard wieder gefunden hast und diesmal, als beliebter GFXer!
Ich wünsche dir nur das Beste für dein nächstes Lebensjahr und hoffe, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast!

Jahre sind vorbei, Nicht alle waren sorgenfrei. Dein neues Lebensjahr sei heiter, Das Schönste auf Deiner Lebensleiter!
Deine Favorite Band:
[YOUTUBE]RsXEbqS7cpE[/YOUTUBE]
Jahre sind es wert, Dass man Dich besonders ehrt. Darum wolln wir Dir heut' sagen, Es ist schön, dass wir Dich haben! Auch wenns bis jetzt nur 15 Jahre sind
;)Alles Gute! ;)