30.01.2010, 15:10
Zitat:Original von ToFuNein, ihr hättet nämlich einen Spieler hin und herschieben können. Das eine mal für 200 000 € und das andere Mal umsonst. So ist nämlich keiner auf die Hilfe der Verwaltung angewiesen.
Damit ist für mich soweit alles gesagt! Ich und Double F haben es geregelt! Fertig aus!
Und wie willst du es den sonst regeln, dass Double F 200.000€ erst später zahlt? Das geht ja nur via Umbuchung!
Das das ein wenig umständlicher ist, ist klar, aber ich bin der Meinung, dass die Verwaltung nur bei Spieltagsprämien und Regelverstößen eingreifen sollte.
Da sollten wir vielleicht eine allgemeine Richtlinie schaffen:
Will die Mehrzahl hier, dass sich die Verwaltung, also die Mods darauf beschränken, Prämien auszuzahlen und Regelverstöße zu ahnden, oder soll die Verwaltung auf Wunsch der Mitglieder auch eingreifen, wenn es um Transferabsprachen geht oder bspw. einen Transfer mit der CPU auf Wunsch des Users rückgängig zu machen?
Und ich weiß nicht, wo der Verständnis-Fehler ist? Du warst am Tag des ersten Spieles des Spieltages im Minus und das bedeutet für alle Spieler, dass es dann keine Punkte am Spieltag gibt. Wärst du jetzt ein normaler Spieler ohne Rechte in der Liga gewesen, hättest du das nicht rechtzeitig korrigieren können und hättest folgerichtig auch keine Punkte oder Minuspunkte erhalten können. Das ist halt das, was mir sauer aufstößt und da spielt es halt auch keine Rolle, warum du ins Minus gekommen bist.