13.02.2010, 20:57
Zitat:Original von Y2R-KO
3000 Posts = Dreifaches Dankeschön
Silk: Seit deinem 10.000 Post chatten wir miteinander, denn du hattest mich erwähnt und ich hatte dich einfach angeschriebenEs ging von kleineren Gesprächen zu größeren über. Sogar bis zur Chemie Nachhilfe, wie etlichen Serien und Film Tipps, sowie endlos langen Erklärungen. Ich muss sagen, dass ich dich bewundere. Ich kenne keinen Menschen, der die WWE, die Indy Ligen, 25 Serien verfolgt, dazu Bücher liest und auch noch auf dem PB aktiv ist. Dein Wissen ist erstaunlich und ich kann immer wieder von dir lernen. Danke, dass du mir so viel erklärt hast und für deine Ideen. Salve Salvatore!
Sicher, dass es nur 25. Serien sind? *grübel* *g*
Erstmal auch Dir herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Und auch hier möchte ich mich auch für die netten, wohlwollenden Worte bedanken, Salvatore. ;) Mein ICQ Fenster ist immer offen und es freut mich immer wieder, wenn das Internet und das PB mir neue Kontakte eröffnet, die ich dann auch hegen und pflegen will.
Bleib wie du bist und heb immer schön die Mülltonnen auf. ^^

Es ging von kleineren Gesprächen zu größeren über. Sogar bis zur Chemie Nachhilfe, wie etlichen Serien und Film Tipps, sowie endlos langen Erklärungen. Ich muss sagen, dass ich dich bewundere. Ich kenne keinen Menschen, der die WWE, die Indy Ligen, 25 Serien verfolgt, dazu Bücher liest und auch noch auf dem PB aktiv ist. Dein Wissen ist erstaunlich und ich kann immer wieder von dir lernen. Danke, dass du mir so viel erklärt hast und für deine Ideen. Salve Salvatore!