18.02.2010, 01:05
Zitat:Original von DiViNo
Wie kann man denn so beläppert sein und da noch den Vorteil wegpfeiffen? Erst kommt der Pfiff nicht, dann das Tor und dann wird doch weggepfiffen. Aber naja, immerhin war der Elfer drin.
Davon abgesehen pfeift Övrebo mal wieder den größten Mist. Florenz andauernd mit kleinen taktischen Fouls um das Spiel langsam zu machen, da waren sicher schon Doppel - u. Dreifachtäter dabei, aber nirgends mal ne Gelbe. Der hatte nix gegen Chelsea, der mochte nur Ballack nicht bzw anscheinend allgemein die Deutschen. Großer Bockmist da ... Das hatte beim Elfer echt den Anschein: Aah, verdammt, das Ding ist drin, da pfeif ich doch lieber fix noch Elfer, vielleicht verwandelt der ja nicht.
Da muss ich doch mal wirklich für nen Schiri in die Bresche springen. Also beim Elfer kam der Pfiff sofort nach dem Foul an Ribery!! Er war da einfach zu schnell und das ist wohl jedem Schiri schon passiert, man denke da jetzt bloß mal schnell an Lehmann und CL-Finale!!! :winke:
Also da mach ich ihm keinen Vorwurf!!
Die Rote war sowas von klasse gesehen vom Assistenten. Der Schiri hätte da wohl nicht mal gepfiffen!
Das Abseits jedoch hätte er natürlich sehen müssen!!!!!!
Alles in allem doch ne ordentliche Leistung vom Schiri, der in der ersten Hälfte glücklicherweise die Gelbe noch hat stecken lassen. Sonst wären da einige mit Gelb/Rot gegangen. Also ich kann nicht sagen, dass er verpfiffen hätte oder gar schlecht war....
Ansonsten glücklicherweise noch das 2:1 gemacht von den Bayern. Im Rückspiel muss man da aber Gas geben. Ein Tor muss da mindestens her. Wenn man das macht ist man weiter!!!

Arsenal kriegt eine von Porto drauf. Sehr interessant, wenn man mich fragt!! :winke: