19.02.2010, 08:04
Zitat:Original von Double F
Und wieso sind denn bitte Jericho Orton und Punk zu alt?
Jericho, ok, aber Orton und Punk. Die würden damit für die nächsten 10-15 Jahre on Top sein und Orton ist jetzt 30, Punk 32. Also alle in der Blüte ihrer Karriere...
Streaks werden aufgebaut um einem Superstar einen Push zu geben, richtig! Aber dafür braucht es einen Superstar der sich chrarismatisch und von den Skills her dafür eignet. Jericho hat dies alles, aber er sit verbraucht und wird - so fürchte ich - nicht mehr in diese Höhen aufsteigen, wenngleich ich mir dies wünschen würde. Orton ist schon in seinen jungen Jahren zu verbraucht und auch ausserhalb des Rings nicht gerade das, was die WWE gebrauchen kann. Auch wenn er einen Heel gibt, so muss man ihn doch auch ausserhalb präsentieren können und das ist bei Orton und dessen geisteszustand immer ein Prolem.
Punk wäre aus dieser Rige der einzige Kandidat für sowas, aber ob man dauerhaft auf ihn setzen wird wage ich zu bezweifeln, dafür ist er mir zu schnell wieder aus dem ME rausgefallen nachdem er den WHC verloren hatte.
Zitat:Original von Double FBei dieser WM gibts einen weiteren Sieg, die Streak wird dann in 1-2 Jahren beendet werden!Ich hoffe das diese WM noch siegreich für den Deadman ausgeht, besonders wenn es gegen Hinkefuß...äh... Hickenbottom geht.
Aber danach sollte der Taker wirklich über ein Karriereende - zumindest IM RING - nachdenken. Aber das heisst ja nicht, das er nicht mehr AM RIng zu sehen sein wird.