22.02.2010, 14:02
Zitat:Original von peep-a-holicTriple H ohne Titelmatch bei WrestleMania? Wenns nicht gerade gegen HBK ist, sehr schwer vorstellbar. Hunter wird sicherlich was im Titelgeschehen mitzureden haben. Ich bin gespannt!! Und Triple H überhaupt ohne Match bei WM ist für mich schon gar nicht vorstellbar.
Naja, Sheamus vs HHH kann auch ohne Titel statt finden.Es ist ja schließlich nicht so,das die Championship Vorraussetzung für ein Match ist oder?
Zum PPV selbst: Abgesehen davon das Batista jetzt Champion ist,kann man mit den Ergebnissen durchaus zufrieden sein.Besonders mit Jericho als Champion. (8)
Was glaubt ihr wie es mit den Titeln jetzt weiter geht?Immerhin sind ja gerade 2 SD-Worker World Champs.Denkt ihr die Titel wechseln mal wieder die Show,oder hohlt Cena bei Mania den WWE-Title zurück zu Raw?

Batista als Champion ist doch klasse! Mir gefällt er schon lange nicht mehr so gut wie jetzt, das Gimmick passt ihm einfach sehr gut. Immerhin weiß man jetzt warum er nicht ins Chamber Match wollte.
Wie es jetzt mit den Titeln weitergeht: Auch wenn die beiden Titles im Besitz von SmackDown! Superstars sind, so wird sich da wie auch letztes Jahr fast alles am Montag abspielen bzgl. Build-Up. So wird es auch immer sein - der Rostersplit wird um die WrestleMania-Zeit ja sowieso immer vernachlässigt. Das werden auf jeden Fall sehr spannenden Wochen auf die ich mich sehr freue. (8)