Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian Adonis.
Puh, habe mir das ganze jetzt in Ruhe durchgelesen und kann es sehr gut verstehen, auch wenn es ein großer Verlust für das Board sein wird. Doch das reale Leben ist wichtiger wie eine Internetplattform. Ich selbst hatte im letzten Jahr eine Phase gehabt wo mein kompletter Tagessinn ein Wrestling-Board gewesen ist, wo ich alles verfolgt habe und sehr viel gepostet habe. Will das jetzt mal erzählen, da es den Beweggründen von Sandro vielleicht ähnelt. Man postet zu nahezu allem wo man seinen Senf dazu geben kann, weil man so viel wie möglich geben möchte. Überall wo man etwas geschrieben hat kontrolliert man immer und immer wieder ob etwas passiert ist und wenn ja, geht man darauf ein und diskutiert. Dabei entstehen sehr viele Diskussionen und die Meinungen gehen auseinander. Nach etwa 3 Monaten auf diesem Board begonnen die ersten Neider Hass gegenüber mir zu entwickeln, stempelten mich als Postingjäger ab der seinen Account liebt und den Mods in den Hintern kriecht. Das ich diese Aktivität nur wegen meinem guten Willen an der Community beizutragen mache will keiner wahr haben. Irgendwann dann musste ich mich selbst immer wiede rechtfertigen und mein Kopf begann zu glühen. Die ganze Arbeit die man hereingesteckt hat wurde nicht gedankt sondern nur als nervend empfunden... ich merke ich schweife zu sehr in meiner eigenen Vergangenheit aus.
Am Ende habe ich jedenfalls gemerkt das ich einen Schlussstrich ziehen muss, da ich schon früh nach dem Aufwachen Gedanken zu diesem Board hatte. Mein Kopf war voll mit sinnlosem Zeug was mir nie etwas bringen konnte. Ich habe Tage und Wochen an Zeit verschenkt - für nichts. Als ich weg war hatte es nach ein paar Tagen keine Sau mehr interessiert, wer derjenige war der die Diskussionen losgetreten hat. Nach 2 Monaten war mein Kopf endlich frei mit Gedanken und ich war wieder der der ich bin. Auch hier im PB musste ich schon einmal die Notbremse ziehen, weil es schon wieder zu viel wurde was mich beschäftigte. Doch mittlerweile habe ich den richtigen Rhythmus gefunden.

Fazit: Die enorme Zeit und Hineinsteigerung mit dem Ziel etwas positives zu schaffen war am Ende nichts anderes als vor eine Wand zu laufen und auf die Fresse zu fallen.

Wie ich aus deinem Text herauslesen konnte ist zumindest die psyische Auswirkung die gleiche, da es dich ständig verfolgt und sogar schon deiner Gesundheit nichts gutes tut. Deshalb kann ich deine Entscheidung gut verstehen, hast mir ja auch schon viele negative Sachen per ICQ erzählt, welche den Entschluss schon abgesehen haben.
Ich muss dir allerdings sagen das es sehr schwer werden wird alles aufzugeben, nach ein paar Tagen verspürt man wieder die Motiovation etwas zu posten und verkneift es sich, noch ein paar Tage später fängt man dann evtl doch an einen Post zu machen und ab dann werden es wieder täglich welche. Vielleicht findest du ja den Rhythmus der es dir seelisch trotzdem erlaubt hier zu bleiben. Z.B. nur kurz alles durchfliegen und zum ein oder anderen ein Kommentar abgeben - fertig. Doch das wirst du selbst raus finden.

Befreie deine Seele von Adrian Adonis und werde ein glücklicher Mensch der weiß was er will. Deine Gesundheit wird es dir danken. Verlagere deine Späße ins wirkliche Leben, habe beruflich Erfolg und finde eine schöne Frau. Ein Herzliches Danke und bye bye Dude...

Nachrichten in diesem Thema
Adrian Adonis. - von Adrian Adonis - 24.02.2010, 20:41
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 24.02.2010, 23:08
[Kein Betreff] - von DarkSavier - 25.02.2010, 00:33
[Kein Betreff] - von ToFu - 25.02.2010, 14:57
[Kein Betreff] - von Sawyer - 25.02.2010, 17:23
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 25.02.2010, 17:32
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 25.02.2010, 19:44
[Kein Betreff] - von The Fighting Irish - 25.02.2010, 20:55
[Kein Betreff] - von ToFu - 25.02.2010, 21:47
[Kein Betreff] - von Sharkboy - 26.02.2010, 07:03
[Kein Betreff] - von Peruh - 26.02.2010, 17:26