28.02.2010, 21:13
Bei diesem Main Event kommt mir wie bei peeps auch das Kotzen, aber dir (peeps) gefällt dieses Lineup tatsächlich? Wenn ich die Card mit der SmackDown! House Show vergleiche, kommt's mir gleich nochmal hoch. Dort sehe ich Leute wie einen John Morrison im Main Event, während ich bei RAW immer die selben Leute sehe und dazu auch noch einen Mark Henry. Na ja, jedem das Seine, die Meinung muss man respektieren, aber wenn man mir im April im Rahmen der WrestleMania Revenge-Tour auch so eine Houseshow-Card auftischt, werde ich die Shows wohl nur mehr besuchen, sollte SmackDown! in meine Umgebung kommen! Das einzig interessante Match bei dieser Houseshow ist meiner Meinung nach Christian vs. Swagger, obwohl diese Matchpaarung zu diesem Zeitpunkt auch schon alles andere als unverbraucht/frisch ist. Hatte man ganz 2009, aber bei einer Houseshow macht das nicht unbedingt was aus. The Miz vs. MVP lass' ich auch noch gelten, sofern die Zeit stimmt, aber ansonsten nichts dabei was man noch nicht gesehen hat.