01.03.2010, 15:30
Leute die das ältere Modell der PS3 (40, 60 oder 80GB Modell) haben sollten sich nicht wundern, dass das gute Stück nicht mehr funktioniert. So wie es aussieht hat der interne Kalender des Systems einen Bug da dieser glaubt, es gäbe dieses Jahr einen 29. Februar. Das ganze PSN ist zusammengestürzt. Keine Spiele, die sich auf Trophies und dieses System berufen, funktionieren nicht mehr. Dieses Problem betrifft alle User auf der Welt die die Fat Ladies im Besitz haben, PS Slim Inhaber sind von diesem Problem nicht betroffen.
Ich für meinen Teil kann weder Rock Band, noch Guitar Hero, Aliens vs Predator noch Heavy Rain spielen.
Sony arbeitet an dem Problem. Einige User haben wohl Sony kontaktiert. Es wird berichtet, dass der Fehler schwerwiegender sein könnte, als viele annehmen.
Ich für meinen Teil kann weder Rock Band, noch Guitar Hero, Aliens vs Predator noch Heavy Rain spielen.
Sony arbeitet an dem Problem. Einige User haben wohl Sony kontaktiert. Es wird berichtet, dass der Fehler schwerwiegender sein könnte, als viele annehmen.