01.03.2010, 16:47
Zitat:Original von peep-a-holicMit Sicherheit nicht in der Form. Ich habe oft gesagt, dass mir das WWE Produkt und einige Worker nicht gefallen. Auf Batista, den Undertaker, Khali usw trifft die Aussage auch zu. Aber ich habe nie gesagt, dass WWE keine guten Worker hat. Im Gegenteil. Man hat Jericho, Punk, Morisson, Ziggler und und und. Die gefallen mir, nur ihre WWE Matches selten, weil mir deren Stil einfach nicht gefällt.
Also nach geplappers hab ich von dir auch schon zu genüge gelesen.Wie etwa"Der typische WWE-worker is groß und hat wenig Talent."
TNA gefällt mir zur Zeit auch nicht ein Stück und das hab ich auch schon oft genug gesagt. Trotzdem muss man objektiv bleiben. In beide Richtungen.
Zitat:Original von peep-a-holicAber um der Diskussionwillen und um die Sache mit dem Konzept einmal aufzugreifen: Wie passt Haas deiner Meinung nach in das TNA-Konzept?
Haas passt perfekt in die X-Division denn er ist technisch versiert und kann viele Gangarten mitgehen. Dass er ein begnadeter Tag Wrestler ist, braucht man eigentlich nicht zu erwähnen. Ich könnte ihn mir gut im Team mit Young vorstellen, der momentan neben Nash irgendwie deplatziert wirkt.
