07.03.2010, 20:39
War ein sehr netter Event Rob.Ich hab allerdings 2 Anmerkungen und eine Frage.Beginnen möchte ich mit der Frage: Hast du dir diese nur 3 Ropebreaks-Regel selbst ausgedacht,oder gibt es die wirklich?Die mutete nämlich ein wenig seltsam an,und war in meinen Augen nicht unbedingt das ideale Finish für ein ansonsten gutes Match.Nun zu den beiden Anmerkungen.Beide beziehen sich auf den Schreibstil.Die erste wäre das ich es nicht es so toll fand das du während des Austin Segments die Zeitform gewechelt hast.Ich meine,der ganze Event ist in der Gegenwartsform abgehalten,und bei Austin ist es auf einmal Vergangenheitsform. Was ich ebenfalls noch anmerken möchte,ist das ich nicht unbedingt Fan der bilinguaren Promos bin.Die wirken irgendwie ein wenig(und das kommt jetzt bestimmt härter rüber als es eigentlich gemeint war)pseudo cool.Davon abgesehen war der Event sehr schön zu lesen,auch wenn ich den Tag Team Match nicht so ganz folgen konnte.Das liegt aber nicht an dir,sondern daran das mir viele Movenamen nichts gesagt haben.