16.03.2010, 20:51
Es hat einfach den Anschein, dass Rhodes so etwas wie das fünfte Rad am Wagen ist und man wohlmöglich keine anderen Ideen hatte ihn anderweitig einzusetzen. Denn eigentlich ergab sich ja aus der ganzen Legacy-Geschichte eher eine Fehde zwischen Orton und DiBiase, Rhodes war halt einfach immer nur dabei. Doch irgendwie war es letztendlich doch die richtige Entscheidung ihn ins Match zu booken, somit hat man einfach mehr Möglichkeiten was heißt, dass man verschiedene Richtungen mit ihm einschlagen kann. Denn mal ehrlich, Rhodes als Special Referee hätte sich zwar auch noch angeboten, doch da ist es mir lieber er ist direkt mittendrin im Geschehen verwickelt. ;)
zu Kingston:
Die Frage die ich mir allerdings stelle ist, was man mit Kofi Kingston nun vorhat. Wird man ihn einsetzen? Im November/Dezember durch Orton noch so over gebracht, wird er von WWE immer mehr wie ein Jobber dargestellt, der es einfach nicht schafft auf die Mania Card zu kommen.
zu Kingston:
Die Frage die ich mir allerdings stelle ist, was man mit Kofi Kingston nun vorhat. Wird man ihn einsetzen? Im November/Dezember durch Orton noch so over gebracht, wird er von WWE immer mehr wie ein Jobber dargestellt, der es einfach nicht schafft auf die Mania Card zu kommen.