22.11.2002, 23:57
Ja, hab immer alle Fehden laufen. Hab zwei TV Shows in der Woche und hab auch schon lange gespielt. Ich booke alle Shows und Pay Per Views selber und hatte schon 130 TV Shows insgesamt und dann noch die zusätzlichen Großveranstaltungen. Die Fehden bringen wirklich enorm viel, wenn man sie nic´ht einseitig enden lässt. Andere Talente, die über super Charisma verfügen haben auch die Möglichkeit sich durch Angles und Interviews schnell over zu bringen. Hab auch einen momentanen Kontostand von 64 Millionen plus. Das ist der verdiente Lohn für meine harte Arbeit! ;)
Naja, hab wirklich schon einiges durchgemacht. Stylez hatte gerade die Fehde gegen New Jack gewonnen und somit bereits vor über einem Jahr Overness 100 erreicht. Ich wollte ihn gerade zum Champion machen, als er sich für ein Jahr verletzte! Dann dachte ich naja, kann man nichts machen, wird eben New Jack Champion, aber was macht die WWE schnappt ihn sich mir vor der Nase weg...
Aber ich muss sagen, dass genau solche Vorgänge das Spiel so interessant machen!
Naja, hab wirklich schon einiges durchgemacht. Stylez hatte gerade die Fehde gegen New Jack gewonnen und somit bereits vor über einem Jahr Overness 100 erreicht. Ich wollte ihn gerade zum Champion machen, als er sich für ein Jahr verletzte! Dann dachte ich naja, kann man nichts machen, wird eben New Jack Champion, aber was macht die WWE schnappt ihn sich mir vor der Nase weg...
Aber ich muss sagen, dass genau solche Vorgänge das Spiel so interessant machen!