19.03.2010, 13:21
Gute Nacht, Bayern München.^^
Da kann man nur hoffen, dass ManU die gleichen Verletzungssorgen hat, wie in der Vorrunde gegen Wolfsburg, ansonsten wird das nix, jedenfalls nicht in der derzeitigen Form. Nur Robben alleine reicht nicht immer.
Im Halbfinale wärs dann Lyon oder Bordeaux.
Von daher tippe ich mal auf das Finale Manchester gegen Barca. ManU will Revanche fürs letzte Jahr.
Irgendwie find ich es auch gut, dass Bayern zuerst zuhause spielt. Da hat man sicherlich ne Chance nen Sieg zu holen. Ein Hinspiel im Old Trafford hingegen hätte einem wohl schon alle Hoffnungen geraubt.
Champions League
Lyon - Bordeaux
Bayern München - ManU
Barcelona - Arsenal
Inter - ZSKA Moskau
Bayern/ManU - Lyon/Bordeaux
Barcelona/Arsenal - Inter/ZSKA
Europa League
Fulham - Wolfsburg
Hamburg - Lüttich
Valencia - Atletico Madrid
Benfica - Liverpool
Hamburg/Lüttich - Fulham/Wolfsburg
Valencia/Atletico - Benfica/Liverpool
Hamburg definitiv mit dem leichtesten Weg ins Finale. Sollte bei guter Form machbar sein und da wär es dann ja ein Heimspiel. Valencia, Atletico und Liverpool eliminieren sich gegenseitig, auch nicht so schlecht.
Und gegen Fulham wird es Dzeko schon richten.
Da kann man nur hoffen, dass ManU die gleichen Verletzungssorgen hat, wie in der Vorrunde gegen Wolfsburg, ansonsten wird das nix, jedenfalls nicht in der derzeitigen Form. Nur Robben alleine reicht nicht immer.
Im Halbfinale wärs dann Lyon oder Bordeaux.
Von daher tippe ich mal auf das Finale Manchester gegen Barca. ManU will Revanche fürs letzte Jahr.
Irgendwie find ich es auch gut, dass Bayern zuerst zuhause spielt. Da hat man sicherlich ne Chance nen Sieg zu holen. Ein Hinspiel im Old Trafford hingegen hätte einem wohl schon alle Hoffnungen geraubt.
Champions League
Lyon - Bordeaux
Bayern München - ManU
Barcelona - Arsenal
Inter - ZSKA Moskau
Bayern/ManU - Lyon/Bordeaux
Barcelona/Arsenal - Inter/ZSKA
Europa League
Fulham - Wolfsburg
Hamburg - Lüttich
Valencia - Atletico Madrid
Benfica - Liverpool
Hamburg/Lüttich - Fulham/Wolfsburg
Valencia/Atletico - Benfica/Liverpool
Hamburg definitiv mit dem leichtesten Weg ins Finale. Sollte bei guter Form machbar sein und da wär es dann ja ein Heimspiel. Valencia, Atletico und Liverpool eliminieren sich gegenseitig, auch nicht so schlecht.
Und gegen Fulham wird es Dzeko schon richten.