22.03.2010, 20:53
Wisst ihr was das traurige ist? Man müsste nur einen kleinen Teil ändern und schon wäre der PPV nicht scheiße gewesen...
Opener war gut. Knockouts sag ich mal nichts zu, weil ich der blöde Macho bin, der Frauenwrestling eh langweilig findet.
Das "Match" danach hätte man streichen sollen. Ultimate X war wieder gut. Danach lässt man die Band verlieren und schickt Scott Hall in die Entzugsklinik. Im nächsten Match ersetzt man Shannon Moore durch einen echten Wrestler. Danach squasht man Beer Money Inc nicht so krass, sondern lässt Hernandez und Morgan nur knapp gewinnen. Angle gegen Anderson läuft, kann man so lassen. Und am Ende kommt kein Hogan raus und AJ gewinnt durch einen Eingriff von Wolfe.
So wäre der PPV fast ansehlich.
Opener war gut. Knockouts sag ich mal nichts zu, weil ich der blöde Macho bin, der Frauenwrestling eh langweilig findet.
Das "Match" danach hätte man streichen sollen. Ultimate X war wieder gut. Danach lässt man die Band verlieren und schickt Scott Hall in die Entzugsklinik. Im nächsten Match ersetzt man Shannon Moore durch einen echten Wrestler. Danach squasht man Beer Money Inc nicht so krass, sondern lässt Hernandez und Morgan nur knapp gewinnen. Angle gegen Anderson läuft, kann man so lassen. Und am Ende kommt kein Hogan raus und AJ gewinnt durch einen Eingriff von Wolfe. So wäre der PPV fast ansehlich.